ARGH Firefox spinnt.. wer hat noch so probs...
-
Hey!
Seit nen paar tagen spinnt firefox bei mir.
Der stellt einfach so (evtl liegt es an nem absturz) alles auf "ausgangsstellung" zurück
Also Startseite, favouriten etc..Das nervt, weil ich nach dem letzen Absturz erst alle Favouriten wieder neu geordnet und hinzugefügt habe, aber jetz (eben isses wieder passiert) sind sie wieder weg.
Hat da wer nen tipp / ne lösung?btw: ich benutze firefox 0.8 Evtl gibts ja ne neuere version.. erstmal nachschaun.
lg
-
vielleicht hat er dir beim neustarten ein neues profil verpasst?
http://www.mozilla.org/start/1.4/faq/profile.html#location
.parentlock oder parent.lock oder nur lock (?) löschen, und probieren.
-
ich denk enicht, dass das was mit dem profil zu tun hat, denn alle pwds die ich gespeichert hab, sind noch da, alle seiten die ich aufgerufen habe sind noch in der chronic etc..
trotzdem danke für den tipp
liebe grüsse
-
Ich hab das gleiche Problem.
Windows neu installiert;
Mozilla neu installiert;Jetzt stellt sich Firefox bei jedem neustart auf Ausgangsstellung zurück.
Eine Lösung hab ich aber leider nicht und im Moment bin ich auch zu faul zu suchen weil es mich nicht wirklch belastet.
-
Ja genau, mittlerweile hab ich auch gemerkt, dass des nach jedem neustart ist.
Allerdings nervt das wie sau, denn die favouriten die ich ordne, sind jedes mal wieder schei* durcheinande,r die alten dinger sind noch drin, und die neuen sind weg..und so weiter und so fort..
evtl installier ich den einfach nochmal neu, vielleicht geht es ja dann

liebe grüsse
-
Hi,
ich hab seit gestern (oder vorgestern) ganau das gleiche Problem mit Netscape! Alle Favouriten sind wieder zurückgesetzt und alle Cokkies gelöscht! Mich nervt das auch....Vielleicht ist es ein Wurm oder so?
MfG
Alexander Sulfrian
-
Alexander Sulfrian schrieb:
Vielleicht ist es ein Wurm oder so?
Hmm weiß nicht. Ich hab es auch noch nicht beheben können. Hab aber noch keine neuinstallation versucht

liebe grüsse
-
mrchat schrieb:
Ich hab es auch noch nicht beheben können.
Also bei mir scheint es jetzt wieder zu gehen.....
Ich hab nochmal ein neues Profil erstellt und jetzt behält er die Cookies mal sehen wie lang....
MfG
Alexander Sulfrian
-
Ok, ich hab gerade _alle_ meine Bookmarks verloren.
So eine Scheisse ist mir mit dem IE nie passiert.... sehr strange....
Firefox suckt! (Nein, auch in der Bookmarks.html im user-dir ist nix mehr)Gibts sonst noch was wie ich an die Daten wieder herankommen könnte?
Gruß,
Khadgar
-
Na ja, da ich meinen Laptop morgen eh einschicken muss und wenn ich ihn wieder kriege alle daten weg sind (*grml*) solls mir jetz recht egal sein. Danach werd ich alles neu installiern, und dann werden wir sehn, obs geht...
Na ja, falls jemand trotzdem zwischendurch ne lösung für das Problem findet, einfach posten

lg
-
Meine Beobachtung:
Windows XP auf meinem Desktop PC neuinstalliert;
Windows XP auf meinem Notebook neuinstalliert;Mit Desktop PC in das Inet.Firefox verliert seine Bookmarks bzw. nimmt auch keine mehr an und stellt sich immer auf seinen Ausgangszustand zurück;
Firefox neuinstallation bringt auch keine Lösung;
Mit meinem Notebook bin ich bisher noch nicht ins Inet.Habe eine lokale HTML Seite gebookmarkt hat wunderbar geklappt und firefox hat auch alles behalten.

Komisch

-
also mein notebook is jetz erstmal wech

von daher kann ich da nix mehr ausprobiern.
Hab firefox jetzt auch aufm desktop - pc, allerdings funktioniert es da bis jetzt (! teu teu teu) noch einwandfrei.Liebe grüsse