Problem mit einer Map

• Servus,
    Ich bin Anfänger auf dem Gebiet C++ und wollte ein Programm schreiben, dass ne Textdatei einliest Zeilenanzahl,Wörteranzahl etc. Ausgibt und ne Wortsuchfunktion hat. Arbeite mich mit Hilfe des C++ Primers durch. Bin bis jetzt ganz gut vorangekommen habe jetzt aber ein problem:

typedef pair<int,int> location;
    typedef vector<location> loc;
    typedef pair <vector<string>*,loc*> text_loc;
    int main()
    {
        FullScreen();
        vector<string> *datei_zeilen = text_einlesen();//enthält die Zeilen der Datei.1 Zeile = 1 String
        getch();       
        text_loc *woerter_locs = trennen( datei_zeilen );/*Enthält die "zerhackten" Strings die aus datei_Zeilen erstellt werden(1 wort = 1 string)+ Positionen
     jedes wortes im text in loc*(format:(Zeile,Spalte)*/
        filter_woerter( woerter_locs->first, filter_zeichen);//filtert satzzeichen raus aus *woerter_locs
        getlow(woerter_locs->first);//großbuchstaben werden in kleinbuchstaben umgewandelt
        map<string, loc* > *word_map = map_erstellen(woerter_locs);//map wird zur späteren suche verwendet. enthält das wort+pointer auf vector mit locations
        suche(word_map,datei_zeilen);    

system("PAUSE");

return 0;
    }

..

void suche(map<string, loc*> *word_map_suche,vector<string> *datei_zeilen_suche)
    {

string suchbegriff;  

cout << "WORT EINGEBEN:";
            cin >> suchbegriff;
            if(suchbegriff==".") cout << ". wurde eingegeben";

map<string, loc*>::iterator it = word_map_suche->find(suchbegriff);        

..
    }

Nach der Letztten Zeile der Funktion "suche" enthält "it" ja die position des Wortes welches in "suchbegriff" gespeichert ist in *word_map_suche.
    Wie kann jetzt auf die entsprechenden Locations zugreifen? 😕

Danke im Voraus

PS:Falls es totaler Müll ist was ich da schreibe bitte nicht auslachen 😞 .

• Bin mir nicht ganz sicher, ob das richtig ist:

text_loc *location = (*it).second;