CSplitterWnd
-
Hallo,
ich versuche mich gerade an einem SplitterWindow, aber nichts passiert.BOOL CMainFrame::OnCreateClient(LPCREATESTRUCT lpcs, CCreateContext* pContext) { // TODO: Speziellen Code hier einfügen und/oder Basisklasse aufrufen m_pSplitter= new CSplitterWnd; m_pSplitter->CreateStatic(this, 1, 2); m_pSplitter->CreateView(0,0,RUNTIME_CLASS(CTreeView),CSize(1000,1000),pContext); m_pSplitter->CreateView(0,1,RUNTIME_CLASS(CEditView),CSize(1000,1000),pContext); m_pSplitter->RecalcLayout(); return CFrameWnd::OnCreateClient(lpcs, pContext); } Hat einer Ahnung?
-
Also, ich habe das so gemacht (Bei Dir fehlt vielleich auch die () hinter dem new CSpliterWnd )
BOOL CMainFrame::OnCreateClient(LPCREATESTRUCT /*lpcs*/, CCreateContext* pContext) { VERIFY(m_wndSplitter.CreateStatic(this, 1, 2)); VERIFY(m_wndSplitter.CreateView(0,0,RUNTIME_CLASS(CDiaTree),CSize(200,500),pContext)); VERIFY(m_wndSplitter.CreateView(0,1,RUNTIME_CLASS(CTestView),CSize(200,500),pContext)); // SetActiveView(CWTestView); pTestView = (CTestView*) m_wndSplitter.GetPane(0,1); SetActiveView(pTestView,1);Ich hoffe ich konnte Dir helfen!?
-
Klappt immer noch nicht,
ich hab sogar CTreeView und CEditView durch abgeleitete Klassen ersetzt.
Läuft aber nicht.
-
Kommt bei Dir eine Fehlermeldung, oder passiert einfach überhaupt nichts?
-
Ich hab noch ne Idee. Setzte mal "return" auf TRUE!
-
-