Informatik-Studium (Uni) abbrechen
-
praktischer wäre es meines wissens an einer technischen fachhochschule.
aber nur vom hören sagen.
-
Erhard Henkes schrieb:
Es beruhigt mich wirklich, dass hier bezüglich BWL eine ziemlich klare Meinung herrscht.
BWLer? Sind das nicht die, die 98,7% der Zeit auf irgendeiner sonnigen Wiese liegen und im Winter zuhause bleiben?!
-
BWLer? Sind das nicht die, die 98,7% der Zeit auf irgendeiner sonnigen Wiese liegen und im Winter zuhause bleiben?!
Welcher Student macht das denn nicht?
-
Windalf schrieb:
Ich zum Beispiel! Wenn ich in der Woche ein wenig arbeite habe ich das Wochenende frei!
-
MaSTaH schrieb:
Windalf schrieb:
Ich zum Beispiel! Wenn ich in der Woche ein wenig arbeite habe ich das Wochenende frei!
Da ham wir es wieder, "wenig"! :p
-
@jetzt_heiße_ich_Smax: Wie siehst Du die Angelegenheit inzwischen nach den vielen Wortmeldungen? Wohin tendiert Deine Entscheidung?
-
einen doch recht wesentlichen vorteil des bwl oder jurastudierens haben wir hier ganz vergessen zu erwähnen... geile Frauen ohne Ende...
-
... und die sind dann die späteren Konkurrentinen der Männer.
Geile Aussichten.
Interessante Frauen findet man übrigens auch außerhalb der Uni.
-
Interessante Frauen findet man übrigens auch außerhalb der Uni
das schon aber die motivation zur uni zu gehen ist bei bwl & co wesentlich höher
ausserdem ist das auch nicht schlimm wenn man während der vorlesung mit den gedanken woanders ist weil man ja eh fast kein stoff verpasst