SharpDevelop letzter Dreck?

• Hi!
    Da mir das Visual Studio erst mal zu teuer für den Einstieg in das .Net Framework ist wollte ich mal SharpDevelop testen. Mit Programmierung für die konsole klappt alles bestens. Is kein Problem.
    Aber bei Windows Anwendungen geht wirklich nichts. Wenn ich mal während des designen des Formulars oder bearbeiten des Codes das Projekt compilieren will zeigt der mir meine Änderungen irgendwann nicht mehr an. Da kann ich schreiben was ich will, alle möglichen Attribute verändern, aber alles bleibt sol, wie es war.
    Oder wenn ich einne Direct3D Anwendung erstellen möchte kann ich noch nicht einmal das Template kompilieren. Da gibt es auch sofort einen komischen Fehler.

Ich weiß nicht, ob ich villeicht einfach zu blöd bin, aber ich komm mit dem Tool einfach nicht zu recht. Wie sind eure Erfahrnungen damit?

• Aber bei Windows Anwendungen geht wirklich nichts. Wenn ich mal während des designen des Formulars oder bearbeiten des Codes das Projekt compilieren will zeigt der mir meine Änderungen irgendwann nicht mehr an.

Komisch, sicher das du F8 und nicht nur F5 gedrückt hast?

Oder wenn ich einne Direct3D Anwendung erstellen möchte kann ich noch nicht einmal das Template kompilieren. Da gibt es auch sofort einen komischen Fehler.

Hast du das das DX-SDK installiert?

• Ja ich habe das DX SDK installiert und ich habe auch zuerst auf erstellen und dann ausführen geklickt...

• Hendrik_ schrieb:

Hi!
    Ich weiß nicht, ob ich villeicht einfach zu blöd bin

ja du bist wahrscheinlich zu blöd. bei mir funktioniert alles bestens und auch bei directx9 gibt es keinerlei probleme. wäre event. hilfreich wenn du mal posten würdes welche version du verwendest.

• Junge brauchst mich ja nicht sofort beleidigen. Ich habe die aktuellste Version und bei mir funktioniert es bei DirectX eben auch nicht...und wenn ich nichts an dem projekt kann es ja nicht an mir liegen...

• Hallo es ist ne Beta

und funktioniert bei mir eher schlechter als besser!

• Hendrik_ schrieb:

Junge brauchst mich ja nicht sofort beleidigen.

das war keine beleidigung sondern tatsache!

• Man sollte schon lkesen können duu Schwachmat...Einfach herrlich die Dummheit mancher Leute...:)

Anmelden zum Antworten