Daten in ein DBEdit einfügen (UND SPEICHERN)
-
Hallo!
Ich möchte eine Zahl die ich zuvor berechnet habe in ein DBEdit-Feld eintragen und die Änderung soll auch in der DB erfolgen.
Das Eintragen ist ja kein Problem. Aber wie sorge ich dafuer, das die Änderung gespeichert wird?
DBEdit->Text="88"; ?????Manuelle Eingaben dagegen werden gespeichert.
-
da hilft ein tolles Tutorial