Anke Late Night
-
Grade bei Explosiv wurde es noch hochgelobt und als "bahnbrechend" bezeichnet! scheint ja bei euch nicht so gut angekommen zu sein! Da ichs aber selbst nicht gesehen habe, kann ich nichts dazu sagen...
-
Da Anke Engelke wohl spätestens seit Lady Kracher bewiesen hat, dass sie absolut unlustig und erbärmlich ist, werde ich mir ALN bestimmt nicht antun.
-
kingruedi schrieb:
Da Anke Engelke wohl spätestens seit Lady Kracher bewiesen hat, dass sie absolut unlustig und erbärmlich ist, werde ich mir ALN bestimmt nicht antun.
Erst ansehen dann von unlustig und erbärmlich sprechen - anderes Layout, anderer Mensch.
In der Wochenshow war sie ja auch die Beste, dass sie sich den Abstieg zu LK geleistet hat liegt wohl mehr an SAT1, aber nicht an ihr.
MfG SideWinder
-
kingruedi schrieb:
Das unterstreiche ich.
-
Hallo
absolut unlustig und erbärmlich
ganz so ist es (meiner Ansicht nach) nicht
so 5-10% was sie da macht ist zum Lachen
der Rest grottenelendig schlechtMfG
KLaus
-
find ich gut die sendung.
Zappe mal um 23:15 druch die deutschen Fernsehkänle... da hast zur auswahl:
ProSieben Reportage: der helden unserer Zeit - die sozialkontollöre
Bizz: mit donut und blaulich
exklusiv - die reportage: das war dein letztes warmes häufchen! du hund! - das ordungsamt
K1 reportage: der gefährlichste arbeitsplatz der welt - die großkücheok, alternativ dazu kann man ja noch auf DSF ein paar schöne dame bewundern die verzeifelt versuchen sich im rythmus die klamotten von leib zu reisen.
UND DA SAGT MIT EINER ANKE IST SCHLECHT!?!?!?!? das beste was dem deutschen Fernehen passiert ist, seit dem absetzten von dieser komischen artz-serie auf pro 7.
-
SideWinder schrieb:
kingruedi schrieb:
Erst ansehen dann von unlustig und erbärmlich sprechen - anderes Layout, anderer Mensch.
Nein, sie hat mich schon oft genug genervt in allen möglichen Shows. Warum sollte ich es dann noch einmal versuchen? Wenn ich zB. abends immer durch eine dunkle Straße gehe und dort immer überfallen werde, geh ich ja spätestens beim 3. mal lieber über die hellbeleuchtete Hauptstraße.
btw. hab ich gestern ein paar Minuten von der Sendung gesehen und sie hat sich nicht geändert.
UND DA SAGT MIT EINER ANKE IST SCHLECHT!?!?!?!? das beste was dem deutschen Fernehen passiert ist, seit dem absetzten von dieser komischen artz-serie auf pro 7.
Jo, Fernsehen ist eben kacke. Ich schaue mir idr. nur gezielt Sendungen an, die meistens aber eh auf Arte oder 3Sat laufen.
Die Fernseh Sender (vorallem die Privaten) nehmen ja nur Konzepte aus den USA, passen die ein bisschen an und wenn es funktioniert kopieren die anderen Sender das.
Mit den Mittags Talkshows fing es an und Richtersendungen, Heimwerkehrsendungen etc. folgten schnell. Oder Reality-TV wurde ja zum unerträglichen Trend. Jeden Abend sah man irgend welche arbeitslose Ostdeutsche, die sich absolut proletenhaft benahmen. Oder Castingshows, nicht nur, dass es eigentlich für einen Musiker ein erbärmliches Zeichen sein sollte, wenn er nur als Marijonette arbeitet, durch diese Shows wurde, auf jedem Sender, noch damit Geld gemacht.
Und dann wundern sich die Sender, dass weniger Leute Fernseh gucken? Es wundert mich überhaupt, dass Leute noch Fernseh gucken.
-
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich fand's gestern gar nicht schlecht! Ist zwar ein wenig ungewohnt, aber in der Frau steckt doch Potential. Die Show kann sich richtig gut entwickeln, wenn ein bisschen dran gearbeitet wird. Man kann ja nicht erwarten, dass ALN gleich von 0 auf 100 schießt. Und für den Anfang war es schon echt ganz gut.
Ich konnte früher auch eher selten über Anke lachen, bei ALN finde ich sie hingegen sehr amüsant. Und man sollte ja auch nicht vergessen, dass es keine Trash-Comedy-Show ist, bei der alles um jeden Preis lustig sein muss.
Ich find's mal ganz gut, dass man eine Frau eine Late Night Show macht. Da können mal auch ein paar neuere Gags aus einer anderen Sichtweise kommen, die noch nicht so abgelutscht sind.
Also ich denke, wenn da noch einige Kleinigkeiten verbessert werden, die Gagschreiber sich erstmal ein bisschen in die Situation eingefunden haben und Anke ein bisschen mehr reingekommen ist, dann kann die Show sicher an den Erfolg der HSS anknüpfen. Vielleicht wird sie nicht so erfolgreich wie die HSS zu ihrer Hochzeit, aber ein FLop wird es bestimmt nicht werden.Wenn dann irgendwann vielleicht auch noch eine Art "Manuel" mit in die Show kommt, dann wird's sicher auch noch besser. Aber sowas muss sich ja auch erstmal entwickeln. Es wäre unsinnig, wenn da gleich von Beginn an jemand dabei wäre.
-
kingruedi schrieb:
Jeden Abend sah man irgend welche arbeitslose Ostdeutsche, die sich absolut proletenhaft benahmen.
Ehrlich, immer wieder diese Ostdeutschen!

-
Da Lob ich mir das österreichische Privatfernsehen mit ORF1 und ORF2 - ich glaube da kann sich der Rest der Österreicher anschließen, dass da für jede Altersgruppe was zu finden ist.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Da Lob ich mir das österreichische Privatfernsehen mit ORF1
Wir Deutschen ham ja kein ORF1 mehr
und du musstest uns daran erinnern