Problem mit CDialog
-
Hallo, habe folgendes Problem:
Ich habe eine Dialog A welcher als member einen zeiger auf einen weiteren Dialog B hat (Dieser wird bei initialisierung einmal angelegt).
Der Dialog B wird durch betaetigen eines Buttons im Dialog A angezeigt (DoModal).
Der Dialog B hat ebenfalls einen Button. Sofern dieser gedrueckt wird, wird bei mir eine C-Funktion (Bibliotheksaufruf) aufgerufen (Der Aufruf manipuliert keine Klassenvariablen des Dialogs B oder A ist also voellig unabhaengig).Ich habe fuer den Dialog A eine Menuleiste und dort ein Menuitem "Exit" welches mit OnOK() den Dialog A schliessen soll.
Mein Problem: betaetige ich den Button in Dialog B (und fuehre also die C-Funktoin aus) bekomme ich beim Schliessen (Verlassen) des Dialogs A einen Absturz (Speicherfehler, konnte beim Debuggen nicht genau sehen was es ist).
Wenn ich den Button in Dialog B nicht betaetige bekomme ich keinen absturz (die C-Funktion ist wirklich voellig losgeloest von irgendwelchen Variablen der Klassen).
Woran kann das liegen????? (Sorry ich weiss ist ne vage problembeschreibung aber hoffe trotzdem ihr koennt helfen)
DAnke.