Problem mit CDialog

• Hallo, habe folgendes Problem:

Ich habe eine Dialog A welcher als member einen zeiger auf einen weiteren Dialog B hat (Dieser wird bei initialisierung einmal angelegt).
    Der Dialog B wird durch betaetigen eines Buttons im Dialog A angezeigt (DoModal).
    Der Dialog B hat ebenfalls einen Button. Sofern dieser gedrueckt wird, wird bei mir eine C-Funktion (Bibliotheksaufruf) aufgerufen (Der Aufruf manipuliert keine Klassenvariablen des Dialogs B oder A ist also voellig unabhaengig).

Ich habe fuer den Dialog A eine Menuleiste und dort ein Menuitem "Exit" welches mit OnOK() den Dialog A schliessen soll.

Mein Problem: betaetige ich den Button in Dialog B (und fuehre also die C-Funktoin aus) bekomme ich beim Schliessen (Verlassen) des Dialogs A einen Absturz (Speicherfehler, konnte beim Debuggen nicht genau sehen was es ist).

Wenn ich den Button in Dialog B nicht betaetige bekomme ich keinen absturz (die C-Funktion ist wirklich voellig losgeloest von irgendwelchen Variablen der Klassen).

Woran kann das liegen????? (Sorry ich weiss ist ne vage problembeschreibung aber hoffe trotzdem ihr koennt helfen)

DAnke.

Anmelden zum Antworten