MS - Big Brother Allüren?
-
davie: Ja selbst gesehen, im Handbuch meiner neuen Maus.
-
Stimmt, daran erinnere ich mich auch, hab ebenfalls eine MS-Maus.
Früher fand man das aber nicht im gedruckten Handbuch sondern nur in diesem (unter Windows mit IntelliPoint mitzuinstallierenden) "Handbuch für den ergnomischen Umgang mit blablabla".
-
Das halte ich für harmlos. Das ist bestimmt nur aus versicherungsrechtlichen Gründen in Amerika, falls jemand auf die Idee kommt die Maus zu futtern.
Schließlich klingt 'Mouse' recht fleischig.
Und das mit dem Schlaf - gleicher Grund. Wer zuviel vor dem Rechner sitzt, könnte beim Einschlafen mit dem Kopf auf die Maus knallen und dann gibt's Schadensersatzansprüche, weil nicht gewarnt wurde...
-
Bitsy schrieb:
Das halte ich für harmlos. Das ist bestimmt nur aus versicherungsrechtlichen Gründen in Amerika, falls jemand auf die Idee kommt die Maus zu futtern.
Schließlich klingt 'Mouse' recht fleischig.
Und das mit dem Schlaf - gleicher Grund. Wer zuviel vor dem Rechner sitzt, könnte beim Einschlafen mit dem Kopf auf die Maus knallen und dann gibt's Schadensersatzansprüche, weil nicht gewarnt wurde...Hätte jetzt fast dasselbe schreiben wollen...

-
Billy Boy hat uns eben doch ein kleines bisschen lieb

-
Mein tip ist eher ein übersetzungsfehler (soll ja schon mal leute geben haben, die den 'Burn' button in nem brenn-programm mit 'Anzünden' übersetz haben, da ist der sprung vom ergnomischen Umgang zur ausgewogenen Ernähren auch nicht wirklich groß)
-
Ein Blick in die anderssprachigen Sektionen des Handbuches ...
Eat a balanced diet and get adequate rest.
Zorg voor een evenwichtig dieet en neem voldoende rust.
Mangez de maniere equilibree et observez des phases de repos adaptees.
<Das griechische wiederzugeben ist mir zu mühsam.>
-
Du kaufst MS Mäuse ?

Also ich denke, das ist nur bloße Vorsicht,
in Amerika könnte ja jemand MS verklagen, weil
ihn Windows zu einem Fastfood Junkie gemacht hat.Devil
-
devil81 schrieb:
Du kaufst MS Mäuse ?
Warum nicht? Von Hardware verstehen die anscheinend was

-
Stimmt, ich hab auch so ne kleine USB-Notebookmaus von MS. Echt gut das Ding!
-
nur dass die dann nicht von MS ist, sondern es nur draufsteht *G*
-
Das ist egal. Aus Sympathie zu MS hab ich die sicher nicht gekauft

-
Neeeeeeeiiiiiiiiinnnn, Bashar kauft MS-Mäuse.
Da hilft nur Exorzismus.