DateTimePicker-Wert in Edit Feld schreiben
-
Wie kann ich den Wert eine DateTimePicker's in mein Edit-Feld schreiben?
Habe es mit Edit1->Text = DateTimePicker1; schon versucht.Was mache ich falsch, oder bin ich zu doof? Muss ich den Wert erst konvertieren, aber in was?
-
Hallo
wie waere es mal mit der F1-Taste um die Hilfe des BCB zu verwenden
DateTimePicker anclicken und F1 druecken
da werden dir alle Methoden Ereignisse usw des
DateTimePicker1 angezeigt(das was du suchst faengt mit "D" an
MfG
Klaus
-
ich kann mit deiner antwort nicht's anfangen,
auch immer diese getue ala "schau doch in der hilfe nach" find ich nicht in ordnung. ich habe in der hilfe schon geschaut, komm aber nicht drauf, auch die faqs habe ich schon gewälzt.
also sei doch bitte so nett und präzisier die antwort etwas!
grüße
maik
-
-
Hallo
also sei doch bitte so nett und präzisier die antwort etwas!
was gibt es da zu praezisieren
- im Registerreiter deines BCB DateTimePicker anclicken
- Taste F1 druecken
- unter Eigenschaften suchst dannHast du das schon genacht ?
und was hast du gefunden
(schau mein ertse Posting nochmal an (D))MfG
Klaus