Dialog??
-
Wie kann man Dialoge mit dem BCB6.0 genauso bequem wie eine Form erstellen? Also mit der IDE usw... Wenn ich New->Other->Dialogs und dann einen der angebotenen Dialoge wähle, sind das immer nur von TForm abgeleitete Sachen. Ich bräuchte aber einen Blockingcall. Also Dialog1->Execute(), dann wird im Dialog geabeitet und dann kehrt Execute() zum Hauptprogramm zurück und dann wird dort zuim Beispiel Application->Terminate() aufgerufen.
-
Zeig den Dialog halt modal an (Form2->ShowModal();).
-
Wunderbar, sowas hab ich gesucht. Hatte das aber eher unter Property vermutet. thx