Hilfe bei c++ Code

• Hallo,

ich habe ein etwas schwieriges Problem vor mir. Ich soll für ein Projekt eine Schnittstelle in c++ programmieren. Diese soll den Code eines Force-Feedback Eingabegeräts nutzen und damit eine bereits entwickelte Menüapplikation steuern. Nun habe ich leider das Problem, dass sich der Code für mich sehr schwer bis gar nicht lesen lässt, da ich leider kein Informatikstudium oder dergleichen hinter mir habe. Ich weiss natürlich nicht, wieviel man von der entsprechenden Headerdatei und Quelldatei des Force Feedback Device "entschlüsselt" haben muss, um die Menüapplikation damit zu steuern. Im Prinzip sollte es recht einfach sein, da man ja nur die in der Menüapplikation verwendeten Befehle kennen muss, um sie mit den Eingabebefehlen des Devices abzugleichen.

Aber leider ist der Code für mich etwas zu schwierig.

Vielleicht könnte sich jemand von euch das mal kurz ansehen und mir sagen, worauf es dort ankommt. Natürlich nur, wenn das ganze nicht zu aufwendig ist.

Vielen Dank
    Stefan

P.S.: Falls sich jemand erbarmen könnte, würde ich ihm die Dateien per E-Mail schicken

• Hallo,

vielleicht würde es mehr helfen, den Code hier zu posten, da du ein größeres Publikum zur Verfügung hättest. Wenn es natürlich 300.000 Zeilen sind, wäre es u. U. doch per Mail besser. 🙂

• Siehst du, das ist das Problem, es sind dann doch ein paar Zeilen mehr, als ich hier posten könnte

Anmelden zum Antworten