E-Mail versenden klappt nicht
-
Ich verstehe nicht sehr viel von c++, aber lerne es gerade und habe BCB. Ich würde gerne, wenn ich auf einen Button klicke, eine E-Mail versenden, sodass man sie nicht sieht. Und der Textinhalt soll aus RichEdit1 geladen werden. Ich hab schon den ganzen Tag herumprobiert und mir hier in diesem forum die beiträge zum verschicken von e-mails durchgelesen, bin aber zu keinem Fortschritt gekommen. Weiß vielleicht jemand , wie man das macht?

-
Du bist hier im falschen Forum. Dieses befasst sich mit Standard C++.
Ich denke mal, ein Mod wird dich verschieben.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in davie aus dem Forum C++ in das Forum Borland C++ Builder (VCL/CLX) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Schau dir mal die BCB-Hilfe zu TMNPop3 bzw.. TMNSmtp an.