OpenDialog nur Ordner auswählen
-
Hallo,
kann man mit OpenDialog auch nur Ordner auswählen, mit den man späterw veiter arbeiten kann?
!!!Danke!!!
ciao jan
-
Hallo,
FAQ you http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=39267