Worauf in Berlin achten?
-
Wenn du auf Metal stehst, empfehle ich Rockfactory Halford am U/S-Bhf Warschauer Strasse. Echt geil, der Schuppen, vor allem gute Konzerte und günstige Karten (~15 €).
-
terraner schrieb:
Griffin schrieb:
Schlimm ist da, wo sich Aggro Berlin rumtreibt
*rofl*Schöneberg und Wedding.

stimmt, seit dem ich momentan jeden morgen richtung schöneberg zur arbeit bike, gibt es da zumindest zwischen 7:30 und 8:00 eine agressive mehr
vor allem, wenn es genau dann anfängt, zu schütten, wie aus kübeln, wenn ich los muss ... grrrrr
-
Du dürftest aber zumindest im Winter bei Minusgraden dein Auto benützen :shock:
MfG SideWinder
-
terraner schrieb:
Griffin schrieb:
Schlimm ist da, wo sich Aggro Berlin rumtreibt
*rofl*Schöneberg und Wedding.

Der kommt aus dem Märkischen Viertel, da wo die ganzen krassen Ganxters wohnen

Dominic schrieb:
Ich habe mal gehört, dass Berlin - Wedding das schlimmste Viertel sein soll.
Spandau ist gefährlicher. Da ist nämlich eine JVA.
Naja, also Spandau ist eher nen Insel am Rande der Stadt, wo es relativ friedlich zugeht. Gewalt ist ja auch stark mit der sozialen Lage des Bezirks verknüpft und deshalb gibts Kriminalität hauptsächlich in den Randbezirken. Als Tourist kommt man ja in der Regel nicht in solche Gebiete und so schlimm ist es da nun auch wieder nicht.
-
SideWinder schrieb:
Du dürftest aber zumindest im Winter bei Minusgraden dein Auto benützen :shock:
MfG SideWinder
tja, seit über einem jahr ist mein uralt fiesta ins nirvana abgedampft.. und ich werde mir kein neues anschaffen. in der stadt totaler unsinn, und bei den preisen sowieso nur noch müll.
also biken ist angesagt
ist sowieso gesünder ...
-
Also als ich noch im Wedding gewohnt hab war das nicht so "gefährlich" ... ( ~9 Jahre her), must halt türkische Freunde haben.