Must Have AddIns und PlugIns für VS.NET 2003

• Servs zusammen,

hab nun über eine Stunde mit der Hilfe verbracht, um sicher zu gehen das es so einen Beitrag noch nicht gibt. [Hoffe ich doch sehr]
    So kommen wir aber nun zum eigentlichem Thema.

Ich würde gern wissen, welche Zusazusoftware ihr zur eurer IDE sonst noch so nutzt. Welche AddIns, um den Workflow zu verbessern, welche PlugIns, um sich die Arbeit zu erleichtern und immer wiederkehrende Programmierabläufe zu automatiseren. Auch Makros, die ihr nutzt, würden mich interessieren.
    Evt. ensteht eine kleine Sammlung an nützlichen Tools für die MS IDE 😉

Ich nutze momentan nur den Visual Assist, noch in der Trial Phase.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen

Thx Xecutor

• Jo, VisualAssist ist Pflicht. Und bei mir momentan auch das einzige. So Zeugs wie WndTabs benutz ich net, ewil ich eh immer 20, 30 Fenster offen hab und das ganze dann so unübersichtlich wird, dass man gleich ohne machen kann.

• Benutze auch nur den VisualAssist, ohne den ist die IDE nur halb so komfortabel 🤡

• VisualAssist?

Was sind denn tolle Vorteile? (so ganz grob)

Was habt ihr dafür ausgegeben...?

Kenne leider nur ein älteres PlugIn...

• Siehe HP: 99 $

• Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Wusste ich es doch, das ich im falschem Forum gepostet hab 😢

Das Visual Assist sich hier großer Beliebtheit erfreut, das war mir bewusst - ist ja auch ein Klasse AddIn.
    Mich wundert es nur, das sonst keine weiteren Tools eingesetzt werden. Evt. ein UML Editor, der die erstellen Klassen in C++ Code umwandelt, alla Together Control Center von Borland etc.
    Vll. kommt noch das eine oder andere GeheimTool bei jemandem zum Einsatz 😉

Xecutor

Log in to reply