Hints in TMenuItem?
-
Hallo,
warum werden Hints bei Menüs (TMenuItem) nicht wie bei Buttons, ... üblich angezeigt, sondern müssen umständlich auf der Statuszeile ausgegeben werden?
Danke
Christian
-
warum das so ist kann ich dir nicht sagen, aber ich hätte einen lösungsvorschlag:
Du machst einfach ein Label oder sowas in der richtigen Farbe, und änderst die Caption und die position onmouseover.
-
Oder zeige die Hinweise in einer StatusBar an. Ist auch 'ne feine Sache.