XML-RPC unter Windows mit Borland 6.0 (NICHT CLX, sondern VCL)
-
Moinsen.
Hat irgendjemand Erfahrung mit XML-RPC unter Borland? Meine INternet-Suche hat zwar das eine oder andere zutage gefördert (zum Beispiel Jochen Stärks Version), allerdings ist das meiste für Linux geschrieben.Es geht erstmal nur darum, einen simplen Client zu erstellen, der eine beliebeige Anforderung an einen beliebigen Server sendet. Damitr wäre ich ja schon mal sowas von glücklich...

Falls jemand alternativ ein paar passende Links parat hat, wäre das auch hilfreich. Seiten, bei denen ich allerdings schon war:
http://www.xmlrpc.com
http://codecentral.borland.com
http://www.programmersheaven.com
http://www.perfectxml.com
http://sourceforge.net/
Hat aber alles leider nicht weitergeführt.Magus
-
fuchur schrieb:
Es geht erstmal nur darum, einen simplen Client zu erstellen, der eine beliebeige Anforderung an einen beliebigen Server sendet.
probiers mal mit der wininet.h