Keine Indy FTP Komponente? Woher nehmen und nicht stehlen...
-
Hi@all,
ich wollte ein kleines FTP-Programm schreiben.
Doch fehlt in meinem BCB6 irgentwie die IdFTP Komponente.
Hab das IdTFTP Teil, aber damit kann ich ja nix in der Form machen, mit Dateibrowser etc.Hat jemand ne Ahnung wo man die herbekommt?
Wollte mir schon Indy ganz neu ziehen und einbacken, aber auf der Projektpage funktionieren die DL's net

http://www.indyproject.org/index.htmlMfG ViperT
-
Hallo,
ViperT schrieb:
Doch fehlt in meinem BCB6 irgentwie die IdFTP Komponente.
Hab das IdTFTP Teil, aber damit kann ich ja nix in der Form machen, mit Dateibrowser etc.Hast du die Komponente jetzt oder nicht?

Hier kann man sie downloaden.
Wenn du einen visuellen Dateimanager möchtest, musst du das schon selber programmieren. Mit der Methode ChangeDir() wechselst du die Ordner, List() Listet dir die Dateien eines Ordners in einer StringListe auf.
Bei den Indy's gibt es auch ein Demo-Programm zu TIdFTP.MfG
tuküe
-
ViperT schrieb:
...aber auf der Projektpage funktionieren die DL's net

http://www.indyproject.org/index.htmlZum einen habe ich die HP selbst gefunden und zum anderen habe ich was dazu geschrieben...

MfG ViperT
EDIT: Ich habe die Komponente nicht! Das ist ja mein Problem
-
Schau doch mal hier http://www.aceinformatique.com/clients/dev/ nach. Der Link scheint zu gehen.
-
Ja vielen Dank

MfG ViperT