[Präsentation] Vergleich zweier höherer Programmiersprachen
-
Hi,
Ich schreib das jetzt einfach mal in das Forum rein, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab wo ich es sonst reinschreiben sollte...Also ich werde bald (wie der Titel schon sagt) eine Präsentation machen in der ich 2 Programmiersprachen vergleiche. Mein Problem ist jetzt wie ich diese Präsentation vom Aussehen gestalte. Ich habe schon in Powerpoint ein paar Folien angefangen, aber ich bin mit dem Aussehen alles andere als zufrieden. Das Problem ist halt dass man ja nie zu viel auf eine Folie schreiben sollte, da es sonst zu unübersichtlich wird. Aber irgendwie ist das bei mir unvermeidbar da ich ja auch einiges an Quellcode zeige. Vielleicht kennt sich hier jemand mit sowas aus und hat schon was ähnliches gemacht und könnte mir Tipps geben wie ich so etwas besser präsentiere ? Oder vielleicht wäre ein ganz anderes Medium zum Präsentieren geeigneter ?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
-
Im Internet habe ich bisher kein brauchbares Beispiel für den Vergleich zwischen C++ und Java gefunden.
Bezüglich Delphi und C++ finde ich folgende Stelle von der Form ganz brauchbar:
http://www.delphi-source.de/grundlagen/delphi/cpp.phpVielleicht kannst Du das ähnlich in HTML (oder Word) anlegen.