Endlos Dateien erstellen
-
cout << rand()%50000;
wofür soll das gut sein, und dann muss ich nur noch die datei ausgabe reinmachen oder?
-
do { } while(true); while(true) { } for(;;) { }
Das sind die grundlegenden drei Endlosschleifen.
MfG SideWinder
-
also
#include<fstream> using namespace std; void main() { while(true) { ofstream out("flood.txt"); out<<"You was flooded by Sir Stumpe"<<endl; } };
oder?
wofür is eigentlich immer dieses #include da?
-
Hi!
Wieso gibt es in letzter Zeit in einigen Foren so viele Leute die gerade mit dem programmieren begonnen haben, nicht mal richtig "Hallo Welt" in C/C++ zum laufen bekommen, aber schon cracken (auch wenn sie hacken sagen) wollen? Ich sehe bei diesem ganzen Zeug weder einen Lerneffekt noch irgendwas nützliches. Was bringt es den eigenen oder einen fremden (noch schlimmer) PC zerstören, beschädigen oder abstürzen lassen zu wollen?
Die meisten von diesen Scriptkiddies können doch nicht mal mit einfachster Zeigerarithmetik umgehen, aber Wissen wie man mit diversen Stringfunktionen abstürze erzeugen kann (ohne zu Wissen was sie da eigentlich tun).@SirStumpe:
Dein Code da würde bei mir etwa 4 Compilerfehler erzeugen und das bei 6 relevanten Codezeilen. Lies Volkards Tutorial nochmal, studiere es und wenn du verstanden hast was dort steht, dann kannst du versuchen dein Problem nochmal zu lösen und wirst es auch allein schaffen, wenn du denn so viel Wert darauf legst einen PC zuzumüllen. Was in deinem Code alles falsch macht findet man auch bei Volkards Tutorial, wo steht was sich zum neuen Standard hin verändert hat.Code-Hacker
-
@codehacker ich glaube mehr das du hier der l4m0r bist das sieht man schon an deinem nickname.
und außerdem wüßte ich nicht was das mit cracking zu tun haben sollte *lol*
les dir erstmal nen paar tut´s durch bevor du dich in hier aufspielst.
ich habe ja auch nie gesagt das ich c++ kann.
und ich glaube auch das ich im securitybereich ein bischen mehr ahnung hab als so ein Pseudohacker wie du.
so jetzt wieder zum thema könnt ihr mich mal auf die fehler hinweisen?
-
Lern du erstmal was man unter nem Code-Hacker versteht.
Zweitens tut dein Code, selbst ohne den ganzen Fehlern, nicht mehr als immer die gleiche Datei zu erstellen.
-
Hi!
Und du solltest dich mal mit dem Begriff Hacker auseinandersetzen. Nebenbei ist Code-Hacker zusammengesetzt und beudetet nichts anderes als Programmierer (Codezusammenhauer). Nur weil Hacker immer in den Medien benutzt wird heißt das noch lange nicht das die Leute schlechtes tun. Hacken ist nämlich in der Informatik ein durchaus positiver Begriff und ich kenne Programmierer die des öfteren sagen "Ich habe mir dies und das zusammengehackt".
Ich habe bereits "Die C++ Programmiersprache" gelesen wodurch ich sicher nicht der Beste bin aber mit Sicherheit sagen kann mehr zu Wissen über C++ als du zumal ich seit 3,5 Jahren programmiere.
Kommt drauf an was du unter Secruity verstehst, ich glaube das ich als angehender Informatiker da nicht ganz untergehen werde, wenn du dich im Besonderen auf Datenschatz beziehst. Habe immerhin 4 von 5 Semestern meines Studiums beendet.Zeile (Fehler):
1 (Leerzeichen), 4 (statt void int), 15 (Semikolon weg) und es fehlt "return 0;" am Ende der main-Funktion.Code-Hacker
-
das will ich doch auch nur, oder überschreibt die sich dann die ganze zeit?
-
Hallo,
ja. Pack das ofstream out("flood.txt"); vor das While. Allerdings werden dann nicht, wie du das ursprünglich wolltest, "unendlich" viele Dateien angelegt, sondern eine Datei wird "unendlich" groß. Naja, auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Flooder...
-
#include<fstream>
using namespace std;int main()
{ofstream out("flood.txt");
while(true)
{out<<"You was flooded by Sir Stumpe"<<endl;
}
return 0;
)
ich glaub das return sitzt falsch
. ich kenne mich eigentlich auch nur im bereich security und webentwicklung, auf bin eigentlich webmaster.
wieso wird die datei denn dann unednlich groß??
-
Hello again,
ich muss einfach mal jemanden zitieren:
Murphy schrieb:
Nichts endet jemals so wie geplant.
Oder noch geiler:
Murphy schrieb:
Jede Anweisung, die missverstanden werden kann, wird missverstanden.
-
In der Webentwicklung also... und wie eine Schleife funktioniert ist einem Webentwickler ein Rätsel?
Wie du Code-Hacker behandelt hast finde ich unter aller Sau, es kotzt mich einfach nur an, wenn Leute wie du so ein Forum versauen.
-
habe ich gesagt das ich viel mit java script mache?
außerdem habe ich code-hacker doch nicht unter aller sau behandelt, dass bischen wird er ja wohl aushalten.
ich wollte ja nur hilfe bei meinem quellcode
-
Sir Stumpe schrieb:
ich wills auf nem schulpc ausprobieren da ist das aber auch nicht schlimm da sich alles vom server wieder ressetet beim neustart,
wie viele dateien gehen denn maximaL?
Du bist das letzte, zu doof zum coden! Ich glaub Du hast keine Ahung, wie man mit for eine Endlosschleife macht, geschweige denn wie man mit fstreams umgeht.
Du bist es nicht wert von uns Informationen zu bekommen nur um Deine 6 in Informationslehre zu "rächen" auf so billige Art und Weise.
Du bist eine Schande der Elite die Programmieren können und welche die es wollen.
Nichts ans Dreck unter dem Fingernagel bist Du.
Verzieh Dich in Dein Kiddie Forum, wo alle einen IQ unter der Zimmertemperatur haben.
-
Thread close please
MfG SideWinder
-
Hi!
Sorry, ich ziehe einen Fehler zurück, nämlich den in der ersten Zeile, da ist keiner. Dem "Thread close please" schließe ich mich an.
Code-Hacker
-
Code-Hacker: auf return 0; kannst du verzichten (warum- siehe suche).
Ansonsten - zu ist.