DLL einbinden
-
Hallo,
wie kann ich eine DLL einbinden? Bzw. wie kann ich die Funktionen darin nutzen, wenn ich ein neues Projekt erstelle? Kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus.
-
-
Da wird ja aber nur eine Funktion davon eingebunden, ich möchte gern die komplette DLL einbinden, also mit Bibliothek!
-
äh natürlich lässt sich der dort vorgestellte Vorgang für beliebig viele Funktionen wiederholen...?
-junix
-
Folgender Code sollte dir zeigen wie die Sache auch ohne LIB-Datei funktioniert.
und was ist wenn ich mit LIB-Datei das machen möchte???
-
ok ich glaube wir haben uns missverstanden, weil ich jetzt erst was bemerkt habe.
ich habe eine *.h-Datei, welche eine DLL erstellt. Und aus dieser *.h-Datei brauche ich Funktionen. Reicht es wenn ich einfach die *.h-Datei einbinde.Aber wie rufe ich dann diese funktionen auf:
EXTERN_C CFW_GENCL_API llError WINAPI Function(int* Data);
-
Die mit der DLL erzeugte LIB dem Projekthinzufügen, genau so wie auch die Header-Datei. Dann kannst du alle Funktionen nutzen...
-junix