EINFAH mall Vorebi schauen und HELFEN !!!
-
Hallo,
Um herauszufinden warum das so ist müsste ich mal deine Ausgabe und Menufunktion sehen. Und was meinst du eigentlich die ganze Zeit mit: Er belegt die Datensätze mit 0 ???
-
Hallo,
Hier ist der Link zu Kompletten Prog mit deine Änderfunktion
http://home.arcor.de/onkel_viktor/Sieht besser aus.cpp
So Kopier das, Compeliere, gib 3 Daten sätze ein z.B Alles mit 1 dann mit 2 dann mit 3.
Und versuchs es dann zu Verändern nach demm du das veränadert hast gehe aufs Ausgeben und dann siehste was ich meinnte
MfG Viktor
-
Ok moment.
Vielleicht ist es einfacher wenn du mir mal deine E-mail addresse gibst. Dann blähen wir dat Forum nicht unnötig auf.
-
Ok.
Hier Meine Mail Onkel_Viktor@lycos.co.uk
Hier ist meine ICQ (Ich denke geht schneller) 261204225
P.s Fängt deine ICQ so an 143.....?!?!
-
Dabei zu beachten das Zwischen Onkel und Viktor ein Strich ist "So einer _ "
Wollte bloss auf nummer sicher gehen
-
Hallo,
die mail ist raus.... Ich hab den code kommentiert.
-
HALLO
Ähm noch ne Frage
was hat das hier zu Bedueten oder wofür das da ist ?
#pragma argsused
-
Kannst du getrost rauslöschen. Hab ich vergessen. Das ist ein pragma für meinen Compiler.
-
Hab schon angst gekriegt LOL
Danke !!!P.s
Sorry aber ich hab noch nicht gaanz kapier wie du die Sache Löschst, hab den Gaanzen Code Durchgegangen und mir ist nicht klar wo er hin Spring nach der
if(antwort=='j') STRUKT[i].deleted=true; //deleted flag setzen else STRUKT[i].deleted=false;
Kannste mir da Bittö Erklären
-
Also, wenn man 'j' eingibt setzt er die eigenschaft delete der aktuellen STRUKT auf true. Das bedeutet das er als gelöscht markiert wurde. In der Save funktion schreibe ich NUR die Datensätze in die Datei deren deleted eigenschaft FALSE ist. Auf diese Weise realisiere ich das Löschen. Die Ausgabe wurd so angepasst dass sie ebenfalls nur Datensätze anzeigt die das deleted auf false haben.
-
Aso stimmt ja
Aber die Datensätze die Quassi Gelöscht sind Bleiben ind der test.txt Trodzden da werden aber nicht ausgegeben !
Nicht schlecht die idee
-
Hallo,
nich ganz. Sie sind in der txt auch nicht vorhanden. Weil ich sie nicht mehr reinschreibe wenn sie das delete flag gesetzt haben. Du kannst dir die Datei ja mal nach dem Löschen eines Satzes angucke und davor.
-
Stimmt die Datei Verkleiert sich LOL
Damit hab ich keine wetere Fragen zu Disen Thema mehr !
Falls was ist melde ich mich wieder !
Danke für Deine HILFE Prolog und mann sieht sich !