RAR Archiv entpacken
-
Hi,
ich wollte mal Fragen wie man mit dem BCB6 RAR Archive entpackt... ich hab schon im Board gesucht aber leider nichts gefunden
Währe schön wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet

Mfg
ProXXor
-
Hallo,
Entweder du suchst die passende Komponenten (z.Bsp. bei Torry, wenn vorhanden) oder du versuchst den frei erhältlichen Quellcode (nicht für Borland angepasst) zu verwenden. Es gibt auch eine Windows-dll die man evtl. nutzen könnte. Dies findest du hier: http://www.win-rar.com/index.php?lang=&aid=knowl&kb_category_id=&kb_article_id=67&kb=1
Ciao
-
k THX!
ich probiers ma