Pulp Fiction
-
Abend @ all!
Habt ihr auch das kribbeln im Bauch, wenn ihr den Travolta tanzen seht?
Ich kann einfach nicht mehr, der Film ist einfach nur klasse für sich, die überhaupt nicht überboten werden kann. Ich guck den bestimmt schon das 10 mal an und ich bin immer noch fasziniert von dem Film... Man ich kanns gar nicht mal ausdrücken, wie end geil ich diesen Film finde.
Ich hoffe solche Filme werden die Kinos erobern und nicht dieser alberne Müll wie: "50 erste Dates". Sowas ist lächerlich...
Gleich ist die Werbung vorbei...
jetzt seit ihr dran.Edit:
Immer wieder genial dieses Zitat: "Hast du ein Schild gesehen, wo es drauf steht: Depot für tote Niger" boah hammer...hammer...
-
Jo, hab' auch gleich mal reingezappt...
Muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Film noch nicht gesehen habe.
Scheint aber ganz lustig zu sein.
-
Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand den Namen von dem Song, der am Ende des Films gespielt wird, verraten würde!
Ich bin immer noch ganz aufgeregt... Hoffentlich gehen dem Mr. Tarantino niemals die Ideen aus für so geniale Filme!!! Man muss vorallem bedenken, dass im Film JEDE Rolle zum Schauspieler passt. D.h. der Bruce Willis hat die passendste Rolle im Film bekommen, wie ich finde, doch der ist da wohl so lala, Nebensache könnte man schon sagen, obwohl sein GEsicht sah genial aus, als er mit em Schwert an kam!!!
-
gucksu da:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006H1ER/302-9609321-4216017(vielleicht)
-
Das Lied heisst "Surf Rider".
Und ja, dieser Film ist einfach Hammer!
Jaaa, das ist wirklich ein guter Burger.
-
Man danke!
Habs direkt bestellt...
am liebsten würd ich vor Freude in die Luft springen, wenn ich den Film sehe und den Soundtrack dazu höre!!!
-
Euphorie ist was Feines.....
Welche Drogen hast du genommen? Will auch welche...
-
So nun bin ich wach und hab diese Melodie immer noch im Kopf...
Über Drogen will ich nicht wirklich in einem öffentlichem Forum schreiben.
Wenn ich am Montag erst mal die CD hab, dann werd ich die vorm einschlafen und beim aufstehen hören. mhhhhhhh hammer!!!
-
Jop Pulp Fiction ist der beste QT dens gibt
"Davon wissen nur du, ich und Mr. Ich-Werde-Den-Rest-MeinesKläglichen-Lebens-In-Unheimlichen-Schmerzen-Verbringen"
MfG SideWinder
-
High Leute!
Der 3., den du genannt hast, ist das etwa der dem die Eier weg geballert wurden?Der hats auch so verdient...
Surf Rider drönt gerade bei mir aus dem Fenster raus und die Leute unten hören sogar noch rein und schrein wie hammer doch die Melodie ist....
Lasset uns alle chillig durchs Leben gehen...
-
Das coolste ist doch eh, wie die dann nach jeder Aktion wieder über völlig nebensächliche Dinge reden.
"Ich ess kein Schwein. Schweine sind dreckige Viecher."
-
Nicht nur danach
Ich mein, wer redet mit dir über Gott und seine Ideologie wenn er dich daraufhin erschießen will - oder wer will vorher noch deinen Burger kosten
Kultstatus: 1A
MfG SideWinder
-
Was glotzt du so, Freundchen?
-
"Du bist über eine Bodenwelle gefahren. Ehrlich. Ich wollte ihm keine Kugel verpassen."
Hrhr, und der Typ ist hinten verteilt am Rücksitz
MfG SideWinder
-
Nicht Bodenwelle:
Du bist über eine Hubble (schreibt man das so. KA aber egal) gefahren.
-
Du bist wahrscheinlich ueber 'nen Hubbel (so wuerde ich es zumindest schreiben) gefahren.
-
Ich wollte den Penner nicht erschießen - rofl.
-
GEstern kam er ja wieder auf RTL2. Habs wieder angeguckt.
-
Ich nicht, deswegen kann ich den Text nicht auswendig :p
MfG SideWinder
-
Ich auch nicht, aber ich habs etwa 20mal auf DVD angeguckt.
... du s0g4r d4z n0ch l353n k4nn57.
rofl, wo hast du das her?!