OpenDialog und Jpg FIles
-
Wie bringe ich den "Opendialog" dazu auch Jpgs zu öffnen kriege immer nur eine Fehlermeldung das er JPG nicht kennt und nicht öffnen kann.
-
Der OpenDialog selbst öffnet überhaupt nichts, der gibt dir lediglich einen oder mehrere Dateinamen zurück.
Zur Arbeit mit JPEG (und GIF) siehe die FAQ unter "Grafik".