Programm aus dem Kontextmenü des Windows-Explorers aufrufen
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Programm mit dem C++ Builder 6 prof geschrieben. Dieses möchte ich nun aus dem Kontextmenü des Windows Explorers aufrufen.
Ich möchte mit recht auf einen Ordner klicken und anschließen meinen Eintrag auswählen. Der aktuelle Ordner(der der angeklickt wurde) soll als Zeichenkette an das Programm übergeben werden.
Hat jemand ne Ahung wie das funktioniert?
Stefan
-
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0831.htm
WinFAQ immer Hilfreich immer nützlich ^^