Tutorial zur VS.NET IDE
-
Hi,
Ich bräuchte ein Tutorial oder ne ausführliche Anleitung, die mir die Features der VS.NET IDE mal erklärt. Also die ganzen Compileroptionen, Linkeroptionen usw. Ist ja nicht alles selbsterklärend.
In der in VS.NET integrierten Hilfe habe ich nichts brauchbares gefunden.Danke
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CMatt aus dem Forum C# und .NET in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Was hat meine Frag mit der "MFC" zu tun?
Die Frage bezieht sich ganz klar auf VS.NET !
-
C# und .NET
Fragen zur neuen Sprache C#, zu den Funktionen und Abläufen, Anwendungen und Befehlen. Außerdem der Anlaufpunkt zu Fragen rund um die .net-Plattform. Fragen zu den IDEs gehören nicht hier rein (Bedienung/Installation/... von VC++.NET/2003 -> VC++ Forum).der satz der dich betrift, falls du nicht den ganzen abstatz lesen willst:
Fragen zu den IDEs gehören nicht hier rein (Bedienung/Installation/... von VC++.NET/2003 -> VC++ Forum).
-
Wer hat sich das denn ausgedacht? Naja, irgendwo muss ja geteilt werden, aber hier werden sehr viele noch die alte IDE haben und auch nicht helfen können. So wie ich...
-
ich
C# ist ne Programmiersprache, .NET ne Platform. Keines der beiden hat irgendwas mit dem visual studio zu (ausser das sie alle von MS sind). Das MFC/VC++ Forum war schon immer für IDE Fragen da und man sollte das jetzt nicht auf 2 Foren teilen nur weil MS das Ding statt 7.0 jetzt .NET nennt.
und jetzt zurück zum thema