[Suche] Visual Studio 6.0
-
Hm, und Du bist sicher dass Du das 6er VisualStudio auch haben möchtest?
Ich meine nichts für ungut, aber das Ding ist mittlerweile doch schon ziemlich veraltet...
(Oder kann man etwa die aktuellen Commandline-Compiler von MS in das alte VS einbinden und ich habs einfach bis jetzt nicht mitbekommen?
)
-
-
Nein, Nein, Nein!
Nicht das ganze Studio (Also Geld zu viel hab ich auch net
)Nur Visual C++ 6.0 Pro. ohne den Rest. FoxPro weiss ich bis heute nicht was das ist und Visual Basic benutze ich wenn, dann für die Schule - brauch ich also auch net.
Es geht mir im groben und ganzen eher um die Lizenz damit ich auch programmierten Kram verkaufen kann.
Und da hab ich nur was in E-Bay USA gesehen - wobei das da immer mit den Versandkosten über alle Grenzen steigt ^^
Und aus ein paar Gründen (jetzt bitte keine Philosophien über Vorteile von .NET) hab ich was gegen .NET und will deswegen die 6er.
Und grade weil es veraltet ist kann man es sich mitlerweile auch leisten ^^
-
ProfEich schrieb:
Und aus ein paar Gründen (jetzt bitte keine Philosophien über Vorteile von .NET) hab ich was gegen .NET und will deswegen die 6er.
Du kannst VC++7.1 auch genauso wie die 6er Version (ich meine ohne Managed C++ bzw. anderes .NET-Zeugs) verwenden und wenn Du noch in die Schule gehst dann kommst Du sicher auch an die Schülerlizenzen, oder darf man damit erstellte Programme dann nicht verkaufen?
-
Es soll aber auch Leute geben, welche die Oberfläche der 6er besser (oder einfach nur gewohnt sind) finden.
Angeblich kann man den Compiler von VC++ 7.1 (Gibts ja Gratis) auch bei der 6er nutzen.
-
Unix-Tom schrieb:
Es soll aber auch Leute geben, welche die Oberfläche der 6er besser (oder einfach nur gewohnt sind) finden.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ok - de gustibus...
Angeblich kann man den Compiler von VC++ 7.1 (Gibts ja Gratis) auch bei der 6er nutzen.
Das meinte ich oben, das wäre dann je nach Finanz- und Lizenzlage nicht unklug.
edit: Tag repariert.
-
c++6 is billiger (meins hat einzeln nur knapp über 100 gekostet)
und wie ich gehört hab stimmt das preis/leistungsverhätniss beim umstieg nich wenn man den .net kram nich brauchgenauso wie bei photoshop 6->7
absturzsicher sind sie wahrscheinlich beide ned aber code verloren hab ich noch nie also warum unbedingt das neueste
-
Weil der Compiler bzw. die STL vom 6er furchtbar ist - da dürfte sich beim 7.1er extrem viel verbessert haben.
-
Jo, beim 7.1er wohlgemerkt, beim 7.0 noch nicht wesentlich.

-
Unix-Tom schrieb:
Angeblich kann man den Compiler von VC++ 7.1 (Gibts ja Gratis) auch bei der 6er nutzen.das ist ja interessant... muss ich mal probieren.. hmm
-
ok, schade, nicht für win98
http://mywebpages.comcast.net/thundergnat/tk804.htmlso long

-
Mal sehen obs für Win2k geht, wär ja toll

MfG SideWinder