DB Zugriff via ADO bringt Fehler? Evt. anderer Zugriff?
-
Jetzt rück halt endlich mit den Fakten raus wann es sich rächt?
Ich benutze jetzt ADO-Express mit ACCESS-DB und MySQL seit 2000
und du machst mir jetzt wirklich ANGST
-
Ich weiß gar nicht, ob man hier auf andere Foren verweisen darf
: www.entwickler-forum.de. Da gibt's genug Beispiele...
-
Was meinst du mit "Ich weiß nicht ob es überhaupt eine nächste BCB Version geben wird"?
Soll ich lieber gleich zu Microsoft Visual Studio .NET umsteiegen aber dann wäre ich an die MFC gebunden und mit meinem OpenSource gedanken is das ned so schön*g*MFG
Maruu
-
Maruu schrieb:
Soll ich lieber gleich zu Microsoft Visual Studio .NET umsteiegen aber dann wäre ich an die MFC gebunden und mit meinem OpenSource gedanken is das ned so schön*g*
Gerüchteweise heißt, es das einen BCB 9 geben wird, aber ob der dann noch die VCL verwendet... Kann mir das eigentlich nur analog zum Delphi 9 vorstellen: .NET (nicht mit MFC verwechseln).
Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft wohl mehr mit C# und .NET beschäftigen. Für die nächsten 2 - 3 Jahre wird mir der BCB 6 aber hoffentlich noch reichen.
Grüße,