Flash im Builder anzeigen
-
Hallo
ich habe dann noch ein Problem, ich kann ja eine Flashanimation im Builder über den Internetexplorer starten, aber gibt es keine fertigen Komponenten dafür? Weil in dem Posting unter
[url] http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=11205&highlight=flash [/url]
steht ein Aufruf im QuellcodeForm1->ShockwaveFlash1->Movie....Gruß
Adrian
-
Du musst den Beitrag auch bis zu Ende lesen:
Zum Aufruf des Films wird das Aktive X ShockwaveFlashPlayer benutzt.
-
Oh sorry hab ich leider überlesen
danke