Datei im LAN oeffnen
-
Hallo
Ich bin bei folgendem Problem angelangt.
Ich moechte eine Datei im Netzwerk oeffnen und abspeichern koennen.
Also nicht erst auf den Rechner laden.Mein unprofessioneller Ansatz geht in diese Richtung:
if((laden = fopen("\\Unbekannt\C\test.csv", "r")) == NULL) { ShowMessage("Fehler beim Laden der Datei ueber LAN."); return; } fgets(buffer, BUFFER, laden); fclose(laden); */Das klappt nu gar nicht.
Ich waere fuer jeden Vorschlag dankbar.
-
in Strings wird der Backsplach durch ein 'Sonderzeichen' dargestellt. Zeilenumbruch = \n, Tabulator = \t, Backslash = \\ usw.
Ergo:
if((laden = fopen("\\\\Unbekannt\\C\\test.csv", "r")) == NULL)
-
Genau das wars.
Danke fuer deine Hilfe.