im StringGrid Zellen verbinden
-
Hi,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe:
Wie kann ich im StrinGrid 2 (oder mehrere) Zellen verbinden und wie spreche ich diese verbundene Zelle an?Vielen Dank für die Hilfe
Wünsche allen ein schönes, hoffentlich auch verlängertes Wochenende
-
-
Danke,
habe mir schon so etwas gedacht, denn ich habe nirgends einen Hinweis gefunden.