Standalone-Programm kompilieren macht Probleme (war: Kompilieren?)
-
Hallo Jungs!
Ich habe eine Problemm!
Wie kann ich eine Programm kompielieren, das ich auf andere computer
auch starten kann?
Ich habe in FAQ schon gefunden über "Standalone Exe (Programm weitergeben) ".
Aber ich habe auch Problemm, das wenn ich versuche zu starten, dann
fragt auf VCL50.BPL datei????Und dann jemand sagt, das "die Betonung liegt auf DEAKTIVIERT" ---<
was bedeuetet das?
Was muss ich noch aktiviren? Leider Bild in FAQ ist auch nicht mehr da.danke
Edit:
Bitte aussagekräftige Überschriften wählen. Danke!
-
Inna schrieb:
Und dann jemand sagt, das "die Betonung liegt auf DEAKTIVIERT" ---<
was bedeuetet das?Das bedeutet, dass bei beiden(!) in der FAQ beschriebenen Optionen das Häkchen jeweils entfernt werden muss. Deaktivieren halt.
-
Danke Jungs!
Es tut mir leit.
War mein Fehler.Danke