Display ansteuerung
-
wer weiß wie man daten aus der registry auf ein display bekommt
brauche hilfe
-
Hallo
was ist dein Problem
- auslesen aus der Reg. (siehe FAQ )
- anzeigen der DatenMfG
Klaus
-
beides leider

wir kriegen nur komische zeichen raus
-
Na dann zerlege das Problem mal in die entsprechenden Teile und versuche, erstmal eines zu lösen.
Dann bist du auch in der Lage, konkrete Fragen zu stellen, anstelle dieses "ich will ein Office-Paket programmieren aber das funktioniert nicht".
-
wir öffnen den com port mit :
hCom = CreateFile( "COM1",
GENERIC_READ | GENERIC_WRITE,
0,
NULL,
OPEN_EXISTING,
FILE_FLAG_OVERLAPPED,
NULL
);würden gerne wissen wie man mit writefile z.B ein A an das display sendet?
WriteFile();
-
Vielleicht hilft dir das hier auch noch weiter zum Thema RS232:
http://bcb-tutorial.c-plusplus.netDa hats ein Tutorial zu dem Thema.
-junix
-
da finde ich leider nichts was ich gebrauchen kann bitte um hilfe
-
Da wird doch schön die Kommunikation über RS232 beschrieben?
-junix
-
finde es leider nicht wo soll es denn sein brauchen die registry " beispiele"
-
klabauterman schrieb:
(...) brauchen die registry " beispiele"
Hi,
ich verstehe nicht so ganz was das mit der Registry zu tun hat?Bsp zur Com Kommunikation: http://bcb-tutorial.c-plusplus.net/Schnittstellen/artikel3.html
MfG
Alexander Sulfrian
PS: Wenn's nicht das Richtige ist, bitte das Problem nochmal genauer formulieren!
-
Die Registry-Frage wird hier weiter behandelt.