bruch mal hilfe
-
Grüß Gott´!!!
also ich beschäftige mich schon ca: ein Jahr mit C++ (Compiler == Visual C++),
aber nun wollte ich auf Borland c++ builder umsteigen hab aber probs mich zurecht zu finden!!!
ich wollt fragen ob ´mir nicht jemand was erklären könnte oder so....
vieleicht paar tipps...

-
Hallo
ganz einfach "Fragen stellen"
im normalfall werden Fragen hier beantwortet
MfG
Klaus
-
fui schrieb:
vieleicht paar tipps...
Na klar: arbeite die Tutorials in der BCB-Hilfe durch und sieh dir die Beipielprojekte im \examples-Verzeichnis des BCB an.
Und wenn du konkrete Fragen hast dann vergiss bitte nicht, eine aussagekräftige Überschrift zu formulieren.
-
Nicht zu vergessen das Projekt unseres Mitmoderators und vieler Stammuser:
http://bcb-tutorial.c-plusplus.net-junix