4 Gewinnt als Programm
-
Hallo,
hat jemand schon mal 4 Gewinnt programmiert und mir den Code evtl. zur Verfügung stellen?
Besten Dank für die Antworten.
Gruß
S.
-
Ich wollte auch schon mal ein Betriebssystem programmieren, aber MicroSoft hat leider nicht den Windows-Quelltext rausgerückt.

-
*hehe* Matze.... treffender hätte ich es nicht ausdrücken können (o;
-junix
-
ich glaube "Vier Gewinnt" ist eins von den bekanntesten Spielen, welche in etlichen Tutu's oder Einführungen in die Materie behandelt werden. Schaue doch einfach mal auf hotscripts.de oder so da findeste den Quellcode bestimmt, auch für den bcb
sonst googeln hilft wie immer immer 
so dann viel glück bei deinem Schulprojekt
(ach ja beim Vorstellen sollte man sich den Quelltext wenigstens vorher angeschaut haben, und die copyright Info's vom Ersteller gelöscht haben.. nur so son tipp) :D:D:D:D:D:D:D:D
-
Hallo Matze,
wenn Du Dein Betriebssystem fertig hast, kannst Du mir das mal mailen ?
Ich brauch auch eins