Menüeintrag zur Laufzeit Enabled/Disabled
-
hi zusammen
Wie bekomme ich einen Menüeintrag der MainMenue-Komponente zur Laufzeit auf Enabled = true/false gesetzt?
-
Indem du die Enabled-Eigenschaft des jeweiligen Items auf true/false setzt!?
-
Das ist mir klar.
Aber wie komme ich da zur Laufzeit dran?
-
Ist das wirklich ernstgemeint?
NameDesItems->Enabled = false; //oder MainMenu1->Items->Items[0]->Enabled = true;
-
Jep, das war es.
Manchmal ist der einfachste Weg der, den man als letztes sieht.