fertige BCB-Anwendung in Toolbar reinladen

• Hallo liebe BCB-Gemeinde,

vor kurzem wurde ein Beitrag zum Thema Toolbar-Integration in den IE nach "Rund um..." verschoben. Doch damit habt ihr meiner Frage eigentlich entgegengewirkt als sie unterstützt. Dafür konntet ihr ja nun nix, deswegen bitte diesmal hier lassen. Danke.

Ich habe eine kleine Anwendung programmiert, die bestimmte Funktionen erfüllt (wer hätte das gedacht). Wichtig dabei ist, dass diese kleine Anwendung in der Form einer Symbolleiste/Toolbar im BCB (!) programmiert wurde.

Ich möchte nun, dass diese Anwendung im Internet Explorer über "Ansicht > Symbolleisten > ..." als Symbolleiste (ähnlich der Google Toolbar) hinzugefügt werden kann.

Ist dies möglich? Wenn ja, wäre ich über jeden Tipp dankbar. Ansonsten bitte wirklich sagen, wenn es nicht geht. Dann brauch ich mich nicht länger damit rumquälen!

Mfg

• schau doch mla in der msdn nach, da gibts einen artikel der sich damit beschäftigt.

• tester234 schrieb:

Ich möchte nun, dass diese Anwendung im Internet Explorer über "Ansicht > Symbolleisten > ..." als Symbolleiste (ähnlich der Google Toolbar) hinzugefügt werden kann.

Genau das ist kein BCB-Problem mehr, sondern für jeden Browser individuell umzusetzen. Abhäng von der jeweiligen Programmierschnittstelle des Browser, so vorhanden.

Deswegen das ursprüngliche Verschieben nach "Rund um" (und deswegen auch die drohende Schliessung dieses Threads ;)).

Anmelden zum Antworten