Videostream umwandeln
-
Möchte meinen Videostream TS File (Transport Stream - von digitalem Videorecorder) im Mpeg2 umwandeln lassen. Es gibt zwar programme dafür aber ich möchte ein eigenes machen. Z.b. DVR-Studio, man muß zusätzlich noch einen Software DVD Player installiert haben damit das geht. Also meine Frage brauche ich für soetwas noch einen extra codec zum öffnen des TS Files und speichern in Mpeg2 (TS ist auch Mpeg2 aber einfach eine andere Endung reicht nicht). Außerdem besteht ein Video aus mehreren Datein z.b. Video.ts; Video.001; Video.002 Diese datein müssen automatisch beim wandeln in Mpeg2 mit der tsdatei zusammen geführt werden. Tut mir leid das die Frage so ausgedehnt ist aber es gibt leider nicht alzuviel zu dem thema. Bitte keine antworten wie guck in die Hilfe oder die FAQ hab ich schon aber bin nicht weiter gekommen deßhalb frage ich euch (Kann sein das ich das in der Hilfe nicht gefunden habe weil ich den falschen suchbegriff hatte).
-
Hat niemand eine ahnung was ich brauche um einen Tranport Stream (TS File) eine Digitalen VIdeoRecorders zu öffnen? Ist wichtig bitte.