drucker installation automatisieren
-
Ich brauch eine idee wie ich ich meiner arbeit eine vollautomatische druckerinstallation programmieren kann. Der enduser soll dann am ende nur noch auf einer statischen HP seinen drucker anklicken und dann installiert sich genau der drucker volkommen automatisch !
-
wirst du wohl kaum hinbekommen, weil kein browser das unterstützt, schon aus sicherheitsgründern!! was soll denn das für ein browser sein, der es websites erlaubt, auf dem client irgendwelchen code vollautomatisch auszuführen?? kannst höchstens exe-files verlinken und dann muss der user draufklicken und "öffnen" wählen... ist aber alles schlecht, hat außerdem NIX mit C++ zu tun!!!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wenn Standardmäßig der IE verwendet wird, kannst du ja mal nen Blick auf ActiveX werfen.
-
es gibt ein novel programm namens iprint was genau diese funktionen die ich brauche realisiert
es wird standartmäßig der IE verwendet
-
was machst du mit den 10% der surfer, die kein IE benutzen??
wenn das ganze natürlich spezialisiert auf eine geschlossene benutzergruppe (z.b. in einem betrieb) ist, dann könnte man sowas machen, obwohl man dann lieber erstmal drüber nachdenken sollte, aus sicherheitsgründen einen anderen browser zu installieren
-
das ganze soll nur innerbetrieblich ablaufen da wir über 400 benutzer haben muss ich eine benutzerfreundliche lösung erschaffen die heißt etaga auswählen drucker anklicken und somit muss er installiert sein
*uffz