Altes DOS-Spiel - bitte spielen und bewerten
-
Hallo,
ich spiel nicht oft am Computer, aber wenn, dann meistens Gotcha. Kennt das einer? Ich habs mal online gestellt. Wie findet ihrs? Und wie viele Punkte schafft ihr? Mein Rekord sind 83890

-
Dieser Link geht: http://master_max.funpic.de/gotcha.html
Viel Spaß
-
Naja.. spektakulär finde ichs jetzt nicht. Ein solider Pacman Clone würde ich sagen, nicht weiter spannend (zumindest bis zum vierten Level).
-
Haben wirs hier mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun? (o;
-junix
-
Nein, CME386 darf nur bis 21:15 online sein und hat mich gebeten den richtigen Link zu posten...
-
Richtig:
junix: Schau dir mal AndreasW an.
-
Wenn ich schon so einen Schwachsinn bei beiden Links lese:
Ein Schild von nem Zugedopetem Deppen, der total Krum steht und glaubt er sei der "Coolste" mit einem DIN A4 Blatt wo drauf steht "Externes Linken ist nicht erlaubt." und lacht sich einen drauf.
Es sollte eher auf dem Bild stehen: "Der Server FunPic.de ist ein kleines Kommunisten Netzwerk, welche lieber unter sich sein will, frei nach dem Motto 'FunPics den FunPicsern!', deshalb bitten wir zu entschuldigen, aber wir wollen mehr Informationen über sie, wie Geburtsdatum, Anschrift, Kreditkartennummer uvm. Auf wiedersehen."

-
Ich seh den Deppen leider nicht, denn bei mir funktioniert der Link, weil ichs auch gemacht hab :p
Aber siehs doch mal positiv: So ist das Risiko kleiner, dass etwas ohne dass der User es bemerkt runtergeladen wird. Und nach ner Anschrift fragt sowieso keiner. Die holt man sich einfach
-
der link funzt bei mir mit opera nicht.
mit ie ohne problemme