[Help]Redefinition-> different storage class??
-
Hi liebe Cplusplus Gemeinde

Bei mir gibts folgendes Problem, beim kompelieren kommt das in der Fehler-Box:
--------------------Configuration: RSA - Win32 Debug-------------------- Compiling resources... Compiling... StdAfx.cpp Compiling... Abstract.cpp Decrypt.cpp RSA.cpp RSADlg.cpp c:\semi\quellcode\genprimeno.cpp(59) : warning C4101: 'tmp' : unreferenced local variable C:\Semi\Quellcode\RSADlg.cpp(13) : error C2370: 'THIS_FILE' : redefinition; different storage class c:\semi\quellcode\genprimeno.cpp(11) : see declaration of 'THIS_FILE' Encrypt.cpp GenPrimeNo.cpp C:\Semi\Quellcode\GenPrimeNo.cpp(59) : warning C4101: 'tmp' : unreferenced local variable RSAGEN.CPP C:\Semi\Quellcode\RSAGEN.CPP(108) : warning C4244: '=' : conversion from 'double' to 'float', possible loss of data C:\Semi\Quellcode\RSAGEN.CPP(136) : warning C4244: '=' : conversion from 'float' to 'long', possible loss of data C:\Semi\Quellcode\RSAGEN.CPP(154) : warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch C:\Semi\Quellcode\RSAGEN.CPP(159) : warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch Generating Code... Error executing cl.exe. RSA.exe - 1 error(s), 6 warning(s)Die Warnings sind mir eigentlich egal( die genauigkeit spielt nicht die rolle), aber der Error Message kapier ich echt nicht O_O.
Hier ist die Code Stelle#ifdef _DEBUG #define new DEBUG_NEW #undef THIS_FILE static char THIS_FILE[] = __FILE__; #endifDas Projekt hab ich auf nen Webspace hochgeladen wenn ihrs für die Felhersuche brauchen könntet http://mitglied.lycos.de/anderleanderle3/Quellcode.rar
Bitte bitte helft mir, ich komm nich weiter...

Tschüss, euer Darkie
-
Man #included keine .cpp-Dateien.
-
Oh nein wie peinlich
-.-
naja, ich habs nich gemesehen, wenn ich mal so im schreibwahn bin dann tippe ich oft mist

Malschaun obs klappt
-
Ahahaha, danke,
*schmatz*
Danke, *FREU*
Danke Danke Danke

es hätte auch .h heissen sollen, nicht cpp. Ich hab schon gedacht ich muss weiss gott was machen, alles neu schreiben, dann nur ne endung umschreiben

Danke dir