[Help]Redefinition-> different storage class??

• Hi liebe Cplusplus Gemeinde 🙂

Bei mir gibts folgendes Problem, beim kompelieren kommt das in der Fehler-Box:

--------------------Configuration: RSA - Win32 Debug--------------------
    Compiling resources...
    Compiling...
    StdAfx.cpp
    Compiling...
    Abstract.cpp
    Decrypt.cpp
    RSA.cpp
    RSADlg.cpp
    c:\semi\quellcode\genprimeno.cpp(59) : warning C4101: 'tmp' : unreferenced local variable
    C:\Semi\Quellcode\RSADlg.cpp(13) : error C2370: 'THIS_FILE' : redefinition; different storage class
            c:\semi\quellcode\genprimeno.cpp(11) : see declaration of 'THIS_FILE'
    Encrypt.cpp
    GenPrimeNo.cpp
    C:\Semi\Quellcode\GenPrimeNo.cpp(59) : warning C4101: 'tmp' : unreferenced local variable
    RSAGEN.CPP
    C:\Semi\Quellcode\RSAGEN.CPP(108) : warning C4244: '=' : conversion from 'double' to 'float', possible loss of data
    C:\Semi\Quellcode\RSAGEN.CPP(136) : warning C4244: '=' : conversion from 'float' to 'long', possible loss of data
    C:\Semi\Quellcode\RSAGEN.CPP(154) : warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch
    C:\Semi\Quellcode\RSAGEN.CPP(159) : warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch
    Generating Code...
    Error executing cl.exe.

RSA.exe - 1 error(s), 6 warning(s)

Die Warnings sind mir eigentlich egal( die genauigkeit spielt nicht die rolle), aber der Error Message kapier ich echt nicht O_O.
    Hier ist die Code Stelle

#ifdef _DEBUG
    #define new DEBUG_NEW
    #undef THIS_FILE
    static char THIS_FILE[] = __FILE__;
    #endif

Das Projekt hab ich auf nen Webspace hochgeladen wenn ihrs für die Felhersuche brauchen könntet http://mitglied.lycos.de/anderleanderle3/Quellcode.rar

Bitte bitte helft mir, ich komm nich weiter... 😞

Tschüss, euer Darkie

• Man #included keine .cpp-Dateien.

• Oh nein wie peinlich

-.-

naja, ich habs nich gemesehen, wenn ich mal so im schreibwahn bin dann tippe ich oft mist 🙂

Malschaun obs klappt

• Ahahaha, danke,

*schmatz*

Danke, *FREU*

Danke Danke Danke 🙂

es hätte auch .h heissen sollen, nicht cpp. Ich hab schon gedacht ich muss weiss gott was machen, alles neu schreiben, dann nur ne endung umschreiben

🙂

Danke dir

Anmelden zum Antworten