Hamburger ohne Tomaten?

• Also nicht vom McDonald's, sondern vom Burger King. 😉
    Der Burger King rult ja auch. Der einzige Grund, warum ich McDonald's nicht mag, ist, weil es mir einfach nicht schmeckt. Kennt ihr die Subway-Kette? 😋

• DrGreenthumb schrieb:

Ein Kumpel erzählte mir neulich wie er einen Döner aufklappte und da drin alles verschimmelt war.

Ganau... "ein Kumpel hat erzählt..." das kenn man doch! 🙄
    Bei uns hier wird der Döner frisch vor den Augen des Kunden gemacht. Also, da sollte man schon sehen, wenn da Schimmel reingetan wird.

BTW: Die Gurken vom Mäcces Hamburger landen bei mir grundsätzlich auf dem Tablett. Was ekligeres gibt es nicht, als diese grünen Glibsche-Gummi-Scheiben.

• Optimizer schrieb:

Kennt ihr die Subway-Kette? 😋

Ein italian BMT, ohne essig gurken und oliven mit der south west bitte 🙂
    lekaaaa 😋

• Jan schrieb:

BTW: Die Gurken vom Mäcces Hamburger landen bei mir grundsätzlich auf dem Tablett. Was ekligeres gibt es nicht, als diese grünen Glibsche-Gummi-Scheiben.

Manche Leute benutzen das Papier vom Hamburger/Cheeseburger als Katapult, um die Gurken an die Decke zu schießen 😃

• Jan schrieb:

Ganau... "ein Kumpel hat erzählt..." das kenn man doch! 🙄

Gab Zeugen. Aber brauchst es ja nicht glauben, ist ja eh nur ein Extremfall.

Also, da sollte man schon sehen, wenn da Schimmel reingetan wird.

nee, höchstens wenn man genauer hinguckt.

Und ob so'n Zaziki nen Stich weg hat, sieht man zB. auch nicht. Habe selber schon Döner weggeworfen weil mir schlecht wurde. Da wundert mich sichtbarer Schimmel auch nicht mehr.

• Also ich liebe Tomaten. 😋
    Allerdings könnte ich mir einen MC Hamburger mit Tomaten nicht wirklich vorstellen, auf einem ordentlichen Burger allerdings schon. So ein richtig fettes Teil aus dem Steak-House. Lecker!

Hab irgendwo in einem Beitrag gelesen, das das Essen bei MC angeblich nacht nix schmecken würde. Kann ich mir aber kaum vorstellen bei den ganzen Geschmacksverstärkern und Appetitanregern die die da sicher rein packen.... Ich finds von Zeit zu Zeit auch mal ganz lecker aber viel zu teuer. Da ess ich lieber 2 BoWu's von der Tankstelle und bin für die hälfte des Geldes genauso satt.
    Das jemand gestorben ist weil er nur pflanzliches gegessen hat kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Ich hab einige Kumpels die vegan leben und denen geht es blendend und abgemagert sehen die auch nich aus. Ich find das zwar persönlich ziemlich übertrieben keine Tiere auszunutzen, aber wer so eine Überzeugung hat soll das ruhig machen.
    Was mich richtig aufregt, ist das ganze gejammere über den Mangel an Sauberkeit, wenn es um Lebensmittel geht. Die deutschen Standards diesbezüglich sind glaub ich schon recht hoch und so ein bissel Dreck im Essen schadet nich wirklich. Man sieht das ja. Immer mehr Menschen haben irgendwelche sinnlosen Alergien gegen irgendwas. Der Körper gewöhnt sich wohl an die Keimfreiheit und entwickelt keine Resistenz dagegen und schon hat man ein Problem. Ich will damit nicht sagen das man im Siff leben soll, aber zu sauber muss man es nicht haben.

• Keine Tomaten. Meist esse ich aber sowieso den Big Mac- Die könnten aber die Gurken weglassen. Die schmecken nicht. IN einen TS gehören aber Tomaten rein sonst müsste man ihn umbenennen.

• Hm wenn ich mir einen Hamburger bastel mach ich eigentlich immer auf beiden Seiten fett Röstzwiebeln, Ketchup und Gurken drauf und dazwischen die Frikadelle.
    Der ist dann so 50 cm hoch :p

Naja nix gegen Tomaten, aber hab ich noch nie bewusst gegessen auf nem Burger glaubich ^^
    Dazu ist ja auch Ketchup dadrauf.

• Ich mag keine rohen Tomaten.
    Gekocht schmecken sie mir,aber wen sie roh sind finde ich sie ekelig.

• Tomate ist an sich superlecker. Nur sind manchmal die Scheiben, die sie in den Burger tun zu dick für meinen Geschmack. Das übertönt alles ...

• Mod

Optimizer schrieb:

Kennt ihr die Subway-Kette? 😋

Baaah... widerlich. Brr. Mich haben schon mehrfach Kollegen reingeschleppt, ich mag dieses Soßengesuppsche nicht, aber ohne ist's ja auch nix.

• Subway fand ich ziemlich gut für FastFood.

TheToast schrieb:

Also ich wollte von euch aber wissen, ob ihr Burger ohne Tomate nicht mögt, nicht, was ihr bevorzugt... (nur ne kleine Anmerkung)

ich ess natürlich auch Burger ohne Tomate.

(aber ich bevorzuge Tomate im Burger :))

• @Marc++us: Nimm einfach nur die Barbeceue-Soße, dann hast du keine Probleme. 🙂

Ein 30cm Tyrkey Breast auf einem Weissbrot mit Parmesan und Oregano mit Barbeceue Soße bitte. 😋
    Is auch noch günstig, für ~ 4,50€ absolut satt.

• dreaddy schrieb:

Hm wenn ich mir einen Hamburger bastel mach ich eigentlich immer auf beiden Seiten fett Röstzwiebeln, Ketchup und Gurken drauf und dazwischen die Frikadelle.
    Der ist dann so 50 cm hoch :p

50cm??!!

Als ich hab da Respekt vor deinem Mund!! 😃

zu Thema; Tomaten gehören dazu. (Zumindest schemckt mir so das Zeug besser 😋 )

• ich finde Tomaten in fester Form widerlich. Nur als Sauce oder Ketchup schmecken die super.

Optimizer schrieb:

Ein 30cm Tyrkey Breast auf einem Weissbrot mit Parmesan und Oregano mit Barbeceue Soße bitte.
    Is auch noch günstig, für ~ 4,50€ absolut satt.

4,50€ sind auch 9 DM. Da kann man schon fast in ein Restaurant gehen. Außerdem bekommt man für 4,50€ schon 2 Döner 😮
    Ok aber deutlich billiger als McDonalds und Co.

• Ich esse zwar selten Hamburger, aber dann nur mit Tomaten in Form von Ketchup 😉 Ganze Tomaten passen nicht wirklich, die sind meisten zu frisch, das passt nicht zum Burger 😃

Subway ist echt wiederlich, das erste war gut, das zweite war wirklich schrecklich. Ich habe es trotzdem runtergewürgt, denn es war ja meine Idee dahin zu gehen 😡 .

• G4M3M4St3R schrieb:

4,50€ sind auch 9 DM. Da kann man schon fast in ein Restaurant gehen. Außerdem bekommt man für 4,50€ schon 2 Döner 😮

Na dafür benutzen die Handschuhe 🙂 Ausserdem sind die für 4.50€ auch extrem riesig. Nur so lecker find ich die nicht.

Aber 2 Döner? hier kosten die immer 3 €.

• Also ich krieg dafür nicht zwei Döner. 😞
    Jo, und wie schon gesagt, die sind auch echt fett. Das reicht aus, auch wenn es früher Nachmittag ist und du den ganzen Tag noch nichts gegessen hast (ich frühstücke nur Kaffee). 🙂

• Optimizer schrieb:

(ich frühstücke nur Kaffee). 🙂

Ich auch, ich schlafe lieber eine Viertelstunde länger und hole mir dann zwischen zwei Vorlesungen irgendwo etwas. Ich kann mit leerem Magen irgendwie besser denken.

Zu den Hamburgern: Es ist eine Unsitte da Tomaten drauf zu tun, ebenso die Gurken. Auf einen richtigen Hamburger gehören Fleisch, Käse, Blattsalat, Mayo und Ketchup, sonst nix 😉 . Btw: Zu meinen Lieblingsburgern zählen BigKing XXL, Chicken Surpreme und Mc Rib. Aber die Tomate kommt bei den ersten beiden runter.

• MaSTaH schrieb:

Mc Rib.

da habe ich immer das Pech das Knorpel ohne Ende drin sind, bäh! 👎
    Das einzigste was mir beim McDonalds schmeckt sind Cheeseburger, FishMäc und McChicken. Aber BurgerKing ist sowieso besser (natürlich alles ohne Tomaten)

Bei mir kosten Döner übrigens zwischen 2,10€ und 2,50 €

Anmelden zum Antworten