Wie kann man C code in C++ Projekt integretieren? bzw. zlib.h in c++ code
-
Hallo C++ GURU's,
ich versuche eine Funktion von "zlib 1.2.1" folgend zu benutzen.
int status = uncompress(dest, &dlength, str.c_str(), length);
//uncompress() ist in einer C Datei definiertDie Code ist komplierbar, aber wenn ich versuche, das program zu starten, kriege ich die folgende Fehlermeldung:
[Linker Error] Unresolved external '_uncompress' referenced from C:\.....\Main.obj
Kennt jemand eine Lösung ? Vieleicht gibt es ja auch eine Borland C++ Komponente die zlib/gzlib unterstützt. Danke für eure Hilfe

-
Wieviele Beiträge liefert due Suchfunktion zum Stichwort 'unresolved external', und wieviele davon hast du gelesen?
Und was passt dir am entsprechenden FAQ-Eintrag nicht?
-
Jansen schrieb:
Wieviele Beiträge liefert due Suchfunktion zum Stichwort 'unresolved external', und wieviele davon hast du gelesen?
Und was passt dir am entsprechenden FAQ-Eintrag nicht?ich habe eigentlich schon die LIB Datei im Projekt hinzugefügt, und im Source Code habe ich das folgende geschrieben.
#include "zlib.h" //Header Datei von benötigten C Funktion ... USELIB("DelphiZlib.lib");so geschrieben.
Aber immer das gleiche Problem

Leider benötige ich eine Libary für das entpacken von gzlib oder zlib für borland c++ 6, finde aber keine Komponente. Benötige dringend hilfe. ist dringend. sorry wegen den posts

-
ich habe das Problem mit "ZLIB1.DLL" schon selbst gelöst!
Danke für die Hilfe!