FileDialog Prob
-
Hi Leute,
folgender Code für einen fileDialog ( "mit multiselect" ) liegt zugrunde:
void CAllgAngabenDlgPage::OnButtonHANLaden() { SetModified(TRUE); m_str_arrList.RemoveAll(); TCHAR cFileNames[1024]; memset(cFileNames,0,sizeof(cFileNames)); CFileDialog fileDialog(TRUE,NULL,NULL,OFN_ALLOWMULTISELECT,("CPA-ErgebnisDatei (*.han)|*.han|")); fileDialog.m_ofn.lpstrFile = (LPSTR)cFileNames; fileDialog.m_ofn.nMaxFile = sizeof(cFileNames); if (fileDialog.DoModal() == IDOK) { GetFiles(cFileNames); for(int i=1; i<m_str_arrList.GetSize(); i++) { StartLoadData(m_str_arrList.GetAt(i)); } } } void CAllgAngabenDlgPage::GetFiles(TCHAR cFileNames[1024]) { CString strFileName; for (int i=0; i<=1024; i++) { strFileName += cFileNames[i]; if(strFileName == "\0") break; if(cFileNames[i] == '\0') { m_str_arrList.Add(strFileName); strFileName.Empty(); } } }Wenn ich nur eine Datei auswähle passiert gar nichts. Wenn ich mehr als eine auswähle werden alle schön abgearbeitet bis auf die erste. Warum? Ich verstehs nicht.

Hat jemand etwas Code für eine Multidateiauswahl bei der auch die 1. Datei mit erkannt wird. Irgendwie scheint das mit den Breakpoints '/0' zusammenzuhängen, aber ich blicks nicht.Vielen Dank @ all!

MfG
RunSeb