Dateien löschen
-
Also gehts so, das ist gut.
Aber warum geht das nicht in C++??mfg,
chris90
-
Hallo,
natürlich geht das auch in C++
MfG
-
chris90 schrieb:
[...] Stand-art [...]
*fatal error: 'Stand-art' unexpected here
Parser.exe has quit (-1)Was soll das sein?
-
<ot>eben ein künstler ;)</ot>
-
@cd9000
Naja wenn man nicht will dass Stand-art als *chen ausgegeben werden, dann muss man das so schreiben. Allerdings könnte man Standard auch einfach richtig schreiben
-
Man kann einer Rechtschreibhilfe auch mit aller Gewalt aus dem Weg gehen.
-
Ok, danke für euren konstruktiven Antworten.
Waren aber so ziemlich unnötig, also doch nicht danke.
Ich komme zum Schluss, dass meine Signatur zwar nicht sehr einfallsreich aber dafür umso wahrer ist.
Also, bitte hört auf den Thread zu versauen. Danke.An die anderen: Wie geht das dann mit C++ (ich rede nich vom Stand-art, sondern vom eigentlichen Thema dieses Topics) ?
mfg (mit ausnahme an die leutz die mir so nette Antworten gegeben haben
),
chris90
-
war meine Antwort zu knapp ausgefallen, als ich schrieb "natürlich"? Es geht ganz genau so wie in C, auch da steht dir die Funktion remove nach Einbinden des Headers <cstdio> zur Verfügung (meist ist aber ein namespace-Zusatz erforderlich, da die Funktion im namespace std liegt, der Aufruf wäre dann std::remove("filename"); ).
MfG
-
chris90 schrieb:
mfg (mit ausnahme an die leutz die mir so nette Antworten gegeben haben
),
chris90na ja, du hast es selber produziert.. aber egal ... man kann sich auch am falschen platze aufregen
-
Ok ok, sorry hab mich echt etwas übertrieben aufgeregt.
elise schrieb:
na ja, du hast es selber produziert.. aber egal ... man kann sich auch am falschen platze aufregen
Also wenn ich es "produziert" habe, dann auf keinen Fall absichtlich. Stand-art war einfach nur ein Rechtschreibfehler.
Danke @Probenutzer
mfg
chris90