Heap Grenze bei VisualC++6.0 Autorenedition
-
Hi!
Ich programmiere seit einiger Zeit mit der Autorenedition. Zuzeit immer noch Dos-Anwendungen, was wohl eine Zeit so bleiben wird!
Mein Problem ist, dass mein Programm auf eine beachtliche Größe von 528KB gestiegen ist(natürlich nur groß für ein Dosprogramm) und ich nun den Fehler
"Interne Heap-Grenze erreicht, verwenden sie /ZM um eine höhere anzugeben" erscheint. Somit kann ich nu ncht weiter arbeiten, was kann ich da tun???
Help!
-
Mit Visual C++ 6.0 kann man überhaupt keine DOS-Programme erstellen.
-
Entschuldigung hab natürlich eine Konsolenanwendung gemeint!
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
manuell /Zm1000 bei den compiler-optionen eintragen (und sich mal die /Zm - doku durchlesen...)
-
Danke für die Hilfe und wo gibt es die ZM\Doku?

-
MSDN (die ist bei der Autorenversion doch hoffentlich dabei, oder?) bzw. MSDN Online
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vccore/html/_core_.2f.zm.asp
-
So jetzt habe ich darüber gelesen und doch finde ich in den Optinoen die sehr komplex sind diese Option nicht. Könnt ihr mir bitte eine Wegbeschreibung geben wie ich zu dieser Option komme?
PS: Danke für eure Geduld!
-
Hilfe zur Selbsthilfe? Immer doch

bei der MSDN Library einfach im Index eintippen:
/Zmund online? einfach googlen:
/Zm site:msdn.microsoft.com
-
Vielleicht könnt ihr mir einfach nur eine genau sagen wo ich in den Optionen hin muss und was ich dort umstellen muss, ja? Das wäre sehr nett!

-
Im Projektmenü in dem Kasten für die Compilerflags, da tragste das einfach ein.
-
Danke, werds versuchen zu finden, wenn ich nicht finde meld ich mich wieder!
*gggg*