prot beim PC start starten,...
-
ich brauche ein code für ein Programm, dieses Programm soll sich automatisch beim start des PC´s öffnen. Falls man versucht es abzuschalten zum beispiel mit str+alt+entf soll der computer runter gefahren werden!???
-
ich brauche 1.000.000 €....(hört sich doch auch gut an, aber ich glaube die gibt mir auch keiner)
Was soll das denn für ein Virus werden?
-
das soll kein Virus werden, es soll ein Programm werden welches die Sicherheit meines PC verbessert, so das nur derjenige mein PC verwenden kann der das Programm correct ausführt!
Es reichen mir ja auch nen paar Tipps.
Kann dir auch nen paar Tipps geben, versuchs mal zuerst mit Lotto spielen
-
dann gebe ich dir auch einen Tip: Kannst dir ja eine Paßwortabfrage einbauen....Aber die Maske müßte dann schon vor/mit dem Start des Bs aufgerufen werden bzw. als erste Aktion direkt danach. Wenn es wirklich für deinen eigenen Rechner sein soll kannst du es ja ziemlich Hardware nah realisieren, aber ich glaube kaum, daß du das wirklich willst.....
Würde mich aber auch mal interessieren. Hast du schon was Code?? Ich glaube sonst bist du hier nicht so gut aufgehoben.
-
Wie kann ich denn nen prog in die Registry eintragen lassen`?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in davie aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
priest schrieb:
das soll kein Virus werden, es soll ein Programm werden welches die Sicherheit meines PC verbessert, so das nur derjenige mein PC verwenden kann der das Programm correct ausführt!
Was hindert irgendjemand daran, eine Knoppix-CD zu benutzen?

-
Nix, außer einer Festplattenverschlüsselung!
-
man das Programm soll ja eher für Laien sein, die sich mit computern nicht wirklich auskennen. Denn nur solche wohnen mit mir in einer Bude, und damit die nicht sofort an meinen pc können soll dat prog eben gestartet werden.
-
Dann nimm ein BIOS-Passwort...
Da kommen die dann auch nich hinter...
-
aber wenn man das vergisst muss man erstmal batterien ausbauen...
-
okay ich glaube ich muss das mal ricgtig erklären das Programm soll so sein, das mein Leute hier am Anfang gefragt werden für was sie den PC benutzen wollen, z.B. a) zum surfen b)texte schreiben c) um scheiße zu machen
sollten sie c anclicken wird der PC runter gefahren, bei den andren sachen dürfen sie "passieren"! Später soll das Programm dann noch so verfeinert werden das man wirklich nur das machen kann was macn anclickt, abwer da bin ich jetzt noch lange nich
-
1. was bringt das prog wenn es das nur fragt, aber nicht überprüft?
2. wie willst du realisieren, das man nur surfen/texte schreiben kann?
-
Schau dir mal Parents Friend an

-
keine ahnung wie ich das machen will, aber bis da bin ihc ja auch noch nicht also amch ich mir darüber auch noch nicht wirklich gedanken...! Irgendwie wirds schon gehen. Selbst wenn man es wie bei parents friend mit nem Passwort blockiert oder so...!